Quark in Zahlen

 

Grimme-Institut, Grimme Online Award 2017: ehrenvolle Erwähnung von Quarkundso.de

Start von Quark und so: 25.11.2014

Quarkundso.de ist werbefrei. 

Anzeigen und Gastbeiträge bleiben daher ausgeschlossen. Aber Großspender und seriöse Sponsoren können sich gerne unter post@quarkundso.de melden.

Geld und so: Ja, bitte! Für Vorträge, Seminare, Texte, Konzepte oder die Teilnahme an Podiumsdiskussionen. Anfragen gerne unter post@quarkundso.de

Spenden für den Blog sind völlig freiwillig – 1 Euro würde schon reichen, mehr ist natürlich möglich. Einfach in das Sparschwein stecken, das rechts oben im Menü steht. Wer draufklickt, landet bei PayPal, braucht aber kein eigenes PayPal-Konto. 

  1. Claudia

    Ich finde die Seite auch sehr interessant und erhellend. Verworrene Ernährungsmythen werden klar analysiert und eingeordnet. Und der Sinn für Genuss und Qualität geschärft. Und das Ganze auf wissenschaftlicher Basis ohne esoterisches Achtsamkeitsgetue. Ein sehr lesenswerter Blog. Danke.

  2. Eine sehr Interessante Seite hier! Ich schau immer wieder hier vorbei!
    Gruß Peter

Schreibe eine Antwort